Unser Chorleiter "Carlos Trujillo Mendez"

Komponist, Dirigent, Performer und Produzent. Sein Werk zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und Flexibilität aus. In der Region ist er für seine interdisziplinäre Arbeit mit Künstlern und Ensembles aus den Bereichen Tanz, Theater und experimenteller Musik bekannt. Derzeit leitet er Jazz- und Weltmusik Projekte. Er ist Gründer der Sounds & Arts Academy, einer alternativen Musik Bildungsplattform, die sich auf Gruppen aller Altersgruppen spezialisiert hat und in der er regelmäßig Workshops und Seminare persönlich und online gibt.
Er ist derzeit Composer in Residence am Kulturamt Bruchsal und seine Musik wurde in Europa, den USA und Lateinamerika uraufgeführt.

 

Seit Mitte Dezember 2022 leitet er auch die Da Capo Musikgemeinschaft e.V. in Mannheim