Proben:

Unsere Programme üben wir intensiv und konsequent, um am Ende beim Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben. Einmal pro Jahr verbringen wir zusammen ein Chorwochenende, um uns professionell auf die Auftritte vorzubereiten.

 

Die Chorprobe findet immer dienstags zwischen 20 und 21.30 Uhr im Gemeinderaum der evangelischen Pfingstberg-Gemeinde, Waldblick 30 in 68219 Mannheim statt.

 

 

Auftritte:

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Bei eigenen Konzerten und Auftritten bei anderen Veranstaltungen konnten wir das Publikum schon oft überzeugen und mitreißen. Ob auf Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass.

Im Pressearchiv finden Sie Zeitungsartikel zu unseren letzten Konzerten.

 

 

Termine:

20.-22.07.2018  Cocktailstand auf dem Rheinauer Stadtteilfest

22.09.2018        Singen auf einer Hochzeit

28.-30.09.2018  Probewochenende im Thomashof, KA-Stupferich

18.12.2018        Weihnachtsessen