Proben:

Unsere Programme üben wir intensiv und konsequent, um am Ende beim Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben. Einmal pro Jahr verbringen wir zusammen ein Chorwochenende, um uns professionell auf die Auftritte vorzubereiten.

 

Die Chorprobe findet normalerweise immer dienstags zwischen 20 und 21.45 Uhr im Gemeinderaum der evangelischen Pfingstberg-Gemeinde, Waldblick 30 in 68219 Mannheim statt.

Durch die Beschränkungen aufgrund von COVID-19 finden im Moment die Proben in der Pfingstbergkirche, direkt links neben dem Gemeinderaum, statt. Ein Mundschutz ist zu tragen, bis man seinen zugewiesenen Platz erreicht hat. Ebenso ist ein Formular auszufüllen.

 

 

Auftritte:

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Bei eigenen Konzerten und Auftritten bei anderen Veranstaltungen konnten wir das Publikum schon oft überzeugen und mitreißen. Ob auf Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass.

Im Pressearchiv finden Sie Zeitungsartikel zu unseren letzten Konzerten.

 

 

Termine: